Menu & Search

Kunst und Poesie im Salettl

Ein geistig-spiritueller Höhenflug belebt am 7. Mai 2023 das Obergeschoß im Kumpfmühler Salettl!. Es ist ein Experiment besonderer Art, „Kunst und Poesie im Seelenraum der Natur “ zu vereinen.

Das städtische Jahresthema „Höhenflug“ wurde auch vom GKVR aufgegriffen und mit einem Beitrag besonderer Art bereichert.

Die Verknüpfung von Stadtpfarrer Engelbert Birkles Lyrik und Pfarrvikar Martin Seiberls tiefschürfenden Gedichten mit den ausdrucksstarken Bildern – ein farbliches Feuerwerk! – von Frau Prof. Bäuml-Rossnagl

ist hervorragend gelungen. Hier kam die souveräne Moderation der erfahrenen Professorin natürlich voll zur Geltung. Das historische Ambiente des Raumes trug zu einer einzigartigen Stimmung bei.

Type your search keyword, and press enter to search