Menu & Search
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Salettl-Salon: „Der Dackel in der Welt“

9. September 24 –19:3021:00

Eur5

Der Dackel in der Welt
Lesung mit Texten von Claudia Böckel
Salettl im Kumpfmühler Karl Bauer Park

Das Leben mit einem Dackel ist etwas Besonderes. Nicht nur das Leben mit einem Mops, wie Loriot meinte.
Aus dem langjährigen Zusammenleben mit der Dackeldame Pippinellie, deren Name eigentlich ein anderer war,
die aber sein Zustandekommen sehr gut erklären kann, haben sich viele Geschichten entwickelt.
Reisegeschichten von Schnitzel-Altären in Südtirol bis hin zu Erlebnissen in der Toskana auf Montefeltres Spuren.
Ähnlichkeiten der Nase Italiens mit der Dackelnase werden aufgedeckt, das Zusammentreffen mit Cello-Männern
näher beleuchtet, die Sommerfrische gelobt. Auch Erziehungsfragen sind nicht ausgeklammert
und der Bogen der Themen spannt sich bis zur Einführung in die kapitalistische Konsumtheorie.

Details

Datum:
9. September 24
Zeit:
19:30 – 21:00
Eintritt:
Eur5

Veranstaltungsort

Salettl
Kumpfmühler Str. 52
Regensburg, 93051
Google Karte anzeigen
Type your search keyword, and press enter to search